Personnel management starts with the choice of the right employees

A functioning corporate structure which orientates itself by the necessary high-class sighting is not possible without certified staff. Besides, it is important to win suitable employees at all functional levels and decision levels, to lead them and to bind to the company. To take into account the challenges of the markets and to reach the given business objectives, it requires a steady advancement of the staff at all levels.

The use of new technologies and the work trading conditions changing in the international competition put increasingly higher quality requirements to employees as well as to enterprises and therefore turn out even more complex. The social competences are of decisive importance besides the necessary technical qualifications - today and in future.

On the following pages you can inform yourself about our offered portfolio for personnel acquisition and human resources development.

You will find job advertisements of enterprises offered currently under the category of career job offers. Furthermore we offer you the possibility as an applicant/interested party on the site's applicant image to publish your qualification image for employers. The link career counseling topic provides information about our power spectrum.

20.03.2019

Personalmanagement beginnt mit der Auswahl der richtigen Mitarbeiter

Eine funktionierende Unternehmensstruktur, die sich an den erforderlichen Qualitätszielen orientiert, ist ohne qualifiziertes Personal nicht möglich. Dabei ist es wichtig, auf allen Funktions- und Entscheidungsebenen geeignete Mitarbeiter zu gewinnen, sie zu führen und an das Unternehmen zu binden. Um den Herausforderungen der Märkte Rechnung zu tragen und um die vorgegebenen Unternehmensziele zu erreichen, bedarf es einer stetigen Weiterentwicklung des Personals auf allen Ebenen.

Der Einsatz neuer Technologien und die sich verändernden Arbeitsmarktbedingungen in einem internationalen Wettbewerb stellen zunehmend höhere Qualitätsanforderungen an Mitarbeiter sowie Unternehmen und gestalten sich daher immer komplexer. Neben den notwendigen fachlichen Qualifikationen sind die Sozialkompetenzen heute und in Zukunft von entscheidender Bedeutung.

Informieren Sie sich auf den folgenden Seiten über unser angebotenes Portfolio zur Personalgewinnung und Personalentwicklung.

Unter der Rubrik Karriere Stellenangebote finden Sie die aktuell angebotenen Stellenausschreibungen von Unternehmen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen als Bewerber/Interessent die Möglichkeit, auf der Seite Bewerberprofile Ihr Qualifikationsprofil in anonymisierter Form für Arbeitgeber anzuzeigen. Zum Thema Karriereberatung erhalten Sie Informationen über unser Leistungsspektrum.

09.12.2016